Orga-Ratio:

Jetzt auch Dialog-Versionen

16.04.1976

NORDHORN - Neben den Bat Versionen liefert Orga-Ratio jetzt auch Dialog-Versionen des Orag-Normprogramm-Systems (beispielsweise für Vertrieb und Einkauf). Beim Orag-4-System für, Personalabrechnung gehören Kurzarbeiter- und Schlechtwettergeld-Abrechnung (Baulohn) jetzt zur Notmausstattung.

Überarbeitet wurde das Orag-6-System. Die Funktionen zur Bestgestaltung der Abschreibungspolitik und zur Anlagenwartung wurden ausgebaut; Abschreibungssimulationsrechnungen, Scheingewinnermittlung und Abschreibungsvorschauen auf 5 oder 10 Jahre gehören jetzt zum Norm-System.

lm gesamten Orag-Normprogramm-System wurde die Ditenintegration verbessert. Die Daten aus den einzelnen Systemen (zum Beispiel Orag 8 "Buchhaltung" und Orag 7 "Kostenrechnung") sind unmittelbar untereinander verträglich.

Informationen: Orga-Ratio, Völlinkhoff 8, 4460 -Nordhorn

In Hannover: CeBIT 8002a