Microsoft, Adobe, Mozilla

Jede Menge wichtige Updates heute

Thomas Cloer war viele Jahre lang verantwortlich für die Nachrichten auf computerwoche.de.
Er sorgt außerdem ziemlich rund um die Uhr bei Twitter dafür, dass niemand Weltbewegendes verpasst, treibt sich auch sonst im Social Web herum (auch wieder bei Facebook) und bloggt auf teezeh.de. Apple-affin, bei Smartphones polymorph-pervers.
Vor allem Benutzer eines Windows-PCs sollten heute eine Menge wichtige Updates installieren. Aber auch Mac- und Linux-Nutzer müssen ran.

Eine ganze Flut von wichtigen Aktualisierungen ist seit gestern Abend erschienen. Die wichtigsten in Kürze:

Wie immer gilt: Schleunigst updaten, Malware-Autoren stürzen sich auf die Schwachstellen, sobald sie bekannt werden! Außerdem gibt es weitere wichtige, wenn auch nicht sicherheitsrelevante Updates: