Mit 8 GB Speicher für 199 Euro

iPod nano jetzt auch in Pink

22.01.2008
Apple macht daraus eine einseitige Pressemitteilung, dabei ist eigentlich mit einem Satz alles gesagt: Den "iPod nano" gibt es ab sofort auch in Pink.

Den pinkfarbenen nano mit 8 GB Speicherplatz kann man ab sofort (der deutsche Online-Store ist allerdings noch nicht entsprechend upgedatet) für knapp 200 Euro kaufen. Zuvor gab es das Gerät bereits in Silber, Schwarz, Blau, Grün sowie der philanthropischen Spezialvariante (Product) RED. "Der pinkfarbene iPod nano setzt eine neue Trendfarbe für den Frühling und ist ein perfektes Geschenk zum bevorstehenden Valentinstag", findet Greg Joswiak, Vice President Worldwide iPod Product Marketing von Apple. Wir dachten bisher eigentlich, der Valentinstag sei eine Art Floristenverschwörung. Aber sei's drum… (tc)