Gadget des Tages

iPhone 4 Case aus Holz von Evouni

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Wer sein iPhone 4 stilgerecht verpacken möchte, sollte einen Blick auf die neuen IPhone Cases von Evouni werfen.

iPhone-Cases gibt es inzwischen aus praktisch allen Materialien, in allen Farben und Oberflächen. Manche mehr, viele weniger gelungen. Wer sich da aus der Masse hervorheben will, muss sich anstrengen. Erfolg könnten hier die neuen iPhone 4 Cases von Evouni versprechen.

Wahlweise aus Walnuss oder Sandelholz gefertigt, können die iPhone Cases mit extravagater Optik punkten. Die Dicke beträgt gerade einmal 0,7mm. Genug also um das iPhone 4 vor kleineren Blessuren zu schützen.

Die iPhone Hülle ist für knapp 60 Dollar über den Evouni-Shop zu haben.