Gadget des Tages

invisibleSHIELD Arsenal -Rugged Case für Smartphones

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Wer beruflich viel im Freien arbeitet oder privat gerne Outdoor-Aktivitäten nachgeht, sollte einen Blick auf das neue Rugged Case von ZAGG werfen.

Wer sich auf der Suche nach einer neuen Schutzhülle für sein Smartphone durch die Unzahl an Angeboten kämpft, tut gut daran, sich schon im Vorfeld zu überlegen, welches Einsatzbereit die Hülle abdecken soll. Gerade in puncto Sicherheit unterscheiden sich die Schutzhüllen teils beträchtlich. Während einfache Schutzhüllen für den Alltagsgebrauch meist ausreichend Schutz bieten, sollten gerade Sportfanatiker und Leute, die sich aus beruflichen Gründen viel auf Baustellen und ähnlich gefährlichem Terrain bewegen, auf Rugged Cases, wie das neue invisibleSHIELD Arsenal zurückgreifen.

Das invisibleSHIELD Arsenal bietet eine gepolsterte Innenseite, eine feste Außenschale gegen gröbere Gewalteinwirkungen sowie für den Touchscreen die invisibleSHIELD EXTREME Bildschirmschutz-Folie, welche laut Hersteller viermal stärker als Hartglas sein soll.

Das invisibleSHIELD Arsenal ist mit Apples iPhone 5-Modellen sowie Samsungs Galaxy S4 kompatibel und in diversen Farben für UVP 49,99 Euro im Handel zu haben.