Personalkapriolen

Intershop holt Ludger Vogt zurück

Thomas Cloer war viele Jahre lang verantwortlich für die Nachrichten auf computerwoche.de.
Er sorgt außerdem ziemlich rund um die Uhr bei Twitter dafür, dass niemand Weltbewegendes verpasst, treibt sich auch sonst im Social Web herum (auch wieder bei Facebook) und bloggt auf teezeh.de. Apple-affin, bei Smartphones polymorph-pervers.
Personalkapriolen in Jena: Ludger Vogt, letzte Woche als Prokurist der Intershop Communications AG gefeuert, ist zurück im Unternehmen.

Gefeuert hatte Vogt der damals noch amtierende Intershop-Chef Andreas Riedel. Nachdem Riedel nun selbst raus ist, hat der neue Vorstand Henry Göttler Vogt wieder als Prokuristen und Vice President E-Commerce Solutions installiert. Vogt setze seine Tätigkeit für das Unternehmen unverzüglich fort, heißt es in einer Ad-hoc-Mitteilung.

Falls jemand ein paar Insider-Infos darüber hat, was derzeit bei Intershop so los ist hinter den Kulissen - wir freuen uns über eine Mail...