Internet-Projekte von A bis Z

07.05.2002
Die vier Autoren schicken sich auf über 500 Seiten an, dem Leser konzeptionelles, technisches sowie organisatorisches Rüstzeug für die Abwicklung von Internet-Projekten an die Hand zu geben.

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Die vier Autoren schicken sich auf über 500 Seiten an, dem Leser konzeptionelles, technisches sowie organisatorisches Rüstzeug für die Abwicklung von Internet-Projekten an die Hand zu geben.

Harald Taglinger, Martin Post, Matthias Jung, Wolfgang Wiese: Internetprojekte von bis . Das Profibuch für die Internetpraxis. Addison-Wesley 2002. 534 Seiten, 44,95 Euro.

Dabei werden in vier Kapiteln Projekte unter den Aspekten Planung, Rich Media, Design und Management unter die Lupe genommen. Da jeder der Autoren zu dem Buch einen eigenständigen Abschnitt beiträgt, kommt es leider zu Redundanzen, insbesondere zwischen den Abschnitten eins und vier. Insgesamt ist das Werk ein guter Ratgeber, der jedoch in einigen Passagen zu ausführlich geraten ist.