Security und Risiko-Management

Integralis heißt jetzt NTT Com Security

28.10.2013
Von 


Simon Hülsbömer betreut als Senior Research Manager Studienprojekte in der Marktforschung von CIO, CSO und COMPUTERWOCHE. Zuvor entwickelte er Executive-Weiterbildungen und war rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur tätig. Hier zeichnete er u.a. für die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz verantwortlich.
Die NTT Communications AG hat ihre Dienstleistungstöchter Integralis und Secode in einer Unternehmensstruktur vereint und mit einem neuen Namen versehen.
Foto: NTT Com Security AG

Seit Mitte 2009 gehört der Ismaninger IT-Security-Dienstleister Integralis zur NTT Communications AG. Nun hat er nun genau wie seine skandinavische Schwesterfirma Secode zu großen Teilen auch deren Namen angenommen und heißt nun NTT Com Security AG. Änderungen im Management oder Betrieb seien in diesem Zuge nicht geplant, teilte NTT mit. Das bisherige Lösungsangebot aus Managed Services, Unternehmensinfrastruktur, Beratung und Technologieintegration werde weltweit unter der Marke "WideAngle" weitergeführt. (sh)