Ins Top-Management der Arche Technologies GmbH wurde Polyvios Poulios (34) (links) berufen. Er zeichnet künftig als Direktor für Marketing und Vertrieb verantwortlich und soll den Ausbau des bundesdeutschen Händlernetzes forcieren. Zum Sales-Direktor fü

14.09.1990

Ins Top-Management der Arche Technologies GmbH wurde Polyvios Poulios (34) (links) berufen. Er zeichnet künftig als Direktor für Marketing und Vertrieb verantwortlich und soll den Ausbau des bundesdeutschen Händlernetzes forcieren. Zum Sales-Direktor für den OEM-Bereich wurde bei dem Hamburger Unternehmen Fred Dehlker (46) ernannt. Der gelernte Diplom-Ingenieur soll außerdem engen Kontakt zum neuen Arche-Lieferwerk in Taiwan halten.

Gerhoch Reisegger ist zum zweiten, gleichberechtigten Geschäftsführer des Vorarlberger Rechenzentrums - VRZ, Informatik - im österreichischen Dornbirn ernannt worden. Er soll sich vor allem um den Bereich Marketing kümmern. Reisegger kommt von Unisys Österreich, wo er zuletzt als Marketing-Direktor tätig war.