Allerdata GmbH:

Individuelles Controlling

30.03.1984

Die Verdener Allerdata bietet seit kurzem ein Anwendungspaket für Kalkulation, Kostenrechnung und Kontrolle, das universell auf Einzel- oder Mehrplatz-Mikro- und Personal Computern einsetzbar ist und alle Forderungen der Anwender berücksichtigt.

Dabei können die Satellitenrechner sowohl selbständig, aber auch im Netzverbund, zum Beispiel als 3270-Terminal, arbeiten. Durch die Integration der Allerdata-Lösung werden anfallende Kostenbelege nur noch einmal erfaßt und stehen für alle weiteren Anforderungen innerhalb des Rechnerverbunds zur Verfügung.

Überwiegend wird dieses Controlling-Softwarepaket jedoch auf Standalone-Mikros oder PC's arbeiten denn es ist auf nahezu allen Kleinrechnern dieses Typus einsetzbar.

Informationen: Allerdata Computer Handels- und Organisations GmbH, Geschäftsführer Kurt Schlicker, Hamburger Str. 31, 2810 Verden/Aller, Tel.: 0 42 3 l /50 71, Telex: 24 274 alldat d, Halle 2, Stand 2000.