Ifabo und programma '84:Bürofachmesse auf fünf Tage verlängert

04.05.1984

WIEN (CW) - Alle Bereiche der Büro- und Kommunikationsbranche will die Ifabo ansprechen. Die Messe, die vom 8. bis 12. Mai auf dem Wiener Messegelände stattfindet, wird heuer zum 15. Mal abgehalten.

Gegenüber dem Vorjahr um 39 Prozent ist die Zahl der Direktaussteller auf 388 gestiegen. 608 Unternehmen kommen aus 23 Ländern. Das Konzept der Branchengliederung von 1983, so die Messeleitung, hat sich bewährt und soll beibehalten werden. Als Ausstellungsfläche stehen 51 000 Quadratmeter zur Verfügung.

Die sprunghafte technische Entwicklung auf dem Bürosektor, so eine Information der Messe AG habe eine Verbreiterung der Anwenderzielgruppe bewirkt. Vor allem in der Sparte Mikrocomputer würden immer stärker Klein- und Mittelbetriebe angesprochen.

Um dem fachkundigen Publikum intensivere Information und Beratung bieten zu können, sei die Ifabo von vier auf fünf Tage verlängert worden.