Gadget des Tages

Identity Mirror - Schutzhülle und Spiegel für das iPhone

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Wer gerne mal sein Aussehen kontrolliert oder häufiger Selfies mit dem Smartphone schießt, sollte einen Blick auf die neue Identity Mirror Schutzhülle von Griffin werfen.

Gerade im beruflichen Umfeld ist ein gepflegtes Aussehen Pflicht. Wer schnell sein Aussehen kontrollieren möchte oder als Frau häufiger den Schminkspiegel vergisst, hat dank der Identity Mirror Schutzhülle von Griffin zukünftig immer einen Spiegel parat. Auch um bei Selfies genannten Schnappschüssen den eigenen Gesichtsausdruck halbwegs ansehnlich zu gestalten, dürfte die Schutzhülle zu gebrauchen sein.

Der Identity Mirror besteht aus einem Rahmen, der iPhones vor Beschädigungen schützen soll sowie der spiegelnden Rückseite.

Die Schutzhülle ist mit Apples iPhone 5 und 5s kompatibel und für UVP 24,99 Euro im Handel erhältlich.