IBM-Manager soll Infor auf Wachstum trimmen

13.01.2009

Der Business-Software-Spezialist Infor hat Greg Corgan zum weltweiten Leiter der Vertriebs- und Professional-Services ernannt. Corgan war zuvor bei IBM und dort für das Lösungsgeschäft rund um ERP, CRM und SCM verantwortlich.

Corgan wird die weltweite Vertriebs- und Servicesparte von Infor leiten. Ferner zeichnet er für die Geschäfts- und Organisationsstrategie verantwortlich. Den Posten hat der Softwareanbieter neu geschaffen. Die Professional-ServicesSparte unterstützt Softwareanwender unter anderem dabei, Geschäftslösungen einzuführen, zu erweitern und Release-Wechsel zu organisieren. In den letzten zwei Jahren hatte Infor den Geschäftsbereich für professionelle Dienstleistungen ausgebaut.

Corgan war zuvor unter anderem General Manager of Worldwide Solutions für IBMs Lösungsgeschäft im ERP-, SCM und CRM-Segment und Vertriebs-Manager bei Computer Associates. (fn)