I-plays Portfolio fürs 4. Quartal 2007: Pool Billard, Einsatz in der Notaufnahme und Poker-Workshop

20.07.2007
Handyspieleschmiede I-play hat ihr Handyspieleportfolio für das vierte Quartal 2007 bekannt gegeben. I-play schickt seine Zocker zum diesjährigen World Pool Championship, in die Notaufnahme und zu einer Poker-Unterrichtsstunde beim dreifachen World Series of Poker-Champion Daniel Negreanu. Darüber hinaus darf sich bei einer Runde Slingo, einem Mix aus Slots, hierzuland besser als Einarmiger Bandit bekannt, und Bingo, vergnügt werden.

Die britische Spieleschmiede I-play veröffentlicht im Laufe des nächsten Quartals vier neue Titel: das offizielle Handyspiel zur Billiard-Weltmeisterschaft 'World Pool Championship', die Bingo- und Spielautomaten-Adaption 'Slingo Quest', das "Doktorspiel" 'ER Rush' sowie der Pokertitel 'Win at Texas Hold Em'.

Das offizielle Spiel der IPA 'World Pool Championship' versetzt Pool-Billard-Fans mitten in das größte Turnier der Welt, inklusive Originalcharakteren und einer entsprechenden Spielatmosphäre, die dem Spieler das Gefühl geben, sie ständen wirklich an den Tischen und kämpften um den Sieg im Turnier.

Dazu wird 'World Pool Championship 2007' vor allem mit realistischer Grafik und der originalen Turnierstruktur auftrumpfen. Das Spiel wird sowohl in einer 2D- als 3D-Version verfügbar sein.

Mit 'Slingo Quest' möchte das britische Unternehmen neuen Schwung in die Klassiker Bingo und Slots (Einarmige Banditen) bringen. Die Portalseite Slingo.com blickt nach eigenen Angaben stolz auf mehr als 3,1 Millionen registrierte Benutzer und durchschnittlich 1,25 Millionen Besucher monatlich, die seit dem Start der Seite mehr als 2,1 Milliarden Slingo.com-Spiele gespielt haben. Ob man mit Slingo Quest auch nur annähernd so viele Spieler erreicht, bleibt allerdings abzuwarten.