HTC TyTN II ab September im weltweiten Handel

28.08.2007

Der interne Speicher hat eine Kapazität von 256 MB ROM und 128 MB RAM, über die Taktrate der CPU hat sich der Hersteller bislang nicht geäußert. Wer den TyTN II nicht nur im Geschäftsleben nutzt, sondern auch multimedial unterhalten werden möchte, kommt mittels microSD-Erweiterung auf seine Kosten. Für Fotofreunde hat HTC noch eine 3 Megapixel-Kamera integriert.

Bei all der verbauten Technik darf natürlich ein starker Akku nicht fehlen. HTC hat dem TyTN II eine 1350 mAh starke Komponente implantiert, die das Gerät bis zu 365 Stunden am Leben erhält, Dauertelefonate sind bis zu 420 Minuten (GSM) möglich. Einen Preis nennt der Hersteller nicht, in den kommenden Wochen dürfte allerdings auch dieses Geheimnis gelüftet sein.

powered by AreaMobile