Schönes Gerücht

HTC Leo kommt am 12. Oktober zu o2

25.09.2009
Das HTC Leo könnte schneller kommen als erwartet. Angeblich ist es Mitte Oktober soweit - nur in welchem Jahr?

Erst kürzlich hatte ein Betatester des HTC Leo behauptet, der Smartphone-König käme Ende November in die Läden. Das Technik-Blog engadget will jetzt allerdings erfahren haben, dass das HTC Leo schon am 12. Oktober bei o2 in den Shops stehen wird. Das gehe aus einer Intranet-Seite des Netzanbieters hervor, auf der das Handy als HTC HD 2 gelistet ist. Die Hinweise des nicht näher benannten Informanten sollen sich auch in der Vergangenheit schon bewahrheitet haben, daher vertraut engadget der Quelle. Dass Palms neues Smartphone Pre am 13. Oktober bei o2 aufschlägt, macht das Leo-Gerücht indes relativ unglaubwürdig.

HTC Leo - noch nicht offiziell vorgestellt, aber schon bekannt wie ein bunter Hund.
HTC Leo - noch nicht offiziell vorgestellt, aber schon bekannt wie ein bunter Hund.

Zu sehr sollte man sich daher noch nicht auf das genannte Datum freuen, denn in der letzten Zeit kamen fast täglich neue Gerüchte über das Super-Smartphone auf, die sich kurze Zeit später als falsch herausstellten. Der Hersteller HTC hat bisher noch keine Angaben zum Gerät gemacht. Daher geht auch das Rätselraten um den endgültigen Namen weiter. Das Leo, das unter dem Namen Firestone entwickelt wurde, gilt als der der neue Smartphone-König von HTC mit einer außerordentlichen technischen Ausstattung.

powered by AreaMobile