Hardware auf der CeBit/Xerox

Hochleistungsplotter für vernetzte Umgebungen

07.03.1997

Der Plotter/Duplicator "Xerox 8830" eignet sich in Funktionalität und Geschwindigkeit für vernetzte Umgebungen mit mittlerem Ausgabevolumen.

Das monochrome LED-Gerät wurde konzipiert für Dienstleister im Reprobereich sowie für technische Abteilungen mit einem monatlichen Ausgabevolumen von etwa 2200 Metern. Der Xerox 8830 verarbeitet Dokumente in den Formaten DIN A4 bis DIN A0 mit einer Ausgabegeschwindigkeit von 76,2 Millimetern pro Sekunde bei einer Auflösung von 400 dpi. Seine Drei-Rollen-Technik bietet Flexibilität in der Wahl der Trägermedien, die integrierte Schneidevorrichtung soll den Papierverbrauch optimieren. Mit fünf Schnittstellen eignet er sich für den Einsatz im Netzwerk sowohl dezentral in größeren Fachabteilungen als auch in einem zentralen Plotservice.

Präsentiert werden darüber hinaus ein monochromer Scanner für großformatige Dokumente, eine Erweiterung für digitales Dokumenten-Handling im Engineering-Bereich sowie ein Großformatkopierer für kleine Auflagen.

Xerox Engineering Systems GmbH,

Kolpingring 18a, 82041 Oberhaching,

Telefon: 089/61391-0,Telefax: 089/61391-211,

Halle 1, Stand 4F2