HFO Telecom schnürt Mittelstandspakete

10.04.2007
Von Richard Knoll
Mit den neuen Preselection- und Flatrate-Angeboten richtet sich das Hofer TK-Unternehmen HFO Telecom AG vor allem an kleine und mittlere Firmen.

Das Telefoniepaket "Business Voice 2007" soll es dem Kunden beispielsweise ermöglichen, über eine voreingestellte Vorwahl günstige Gespräche ins deutsche Festnetz zu führen. Zudem erhalten die HFO-Geschäftskunden bei Gesprächen in die Mobilfunknetze 15 Prozent Rabatt, bezogen auf den aktuellen Business Premium Tarif der Deutschen Telekom. Die Abrechnung erfolgt laut Anbieter sekundengenau ohne Aufpreis.

Der neue Komplettanschluss "HFO Business 2007" beinhaltet eine Flatrate für Festnetztelefonie und für den ADSL-Internet-Anschluss. Der Sprachpauschaltarif schließt neben Großbritannien auch sämtliche europäischen Nachbarländer mit ein. Die Internet-Flatrate ist in der Datenmenge nicht limitiert und verfügt über eine Bandbreite von bis zu 16 Mbit pro Sekunde.

Die neuen Angebote lassen sich sowohl am Analog- oder Mehrgeräteanschluss sowie am ISDN-Anlagenanschluss nutzen. Das Analog-Paket kostet laut HFO pro Monat 59,90 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Am ISDN-Anlagenanschluss werden netto 64,90 Euro monatlich fällig. Das Package enthält zudem ein Homepage-Volumen von 200 MB sowie zehn E-Mail-Postfächer. Mehr zu den Tarifen finden Sie auf der HFO-Website.