Heinz Neumann (42) wurde geschäftsführender Gesellschafter der Gesellschaft für externes Management mbH (GEM), Bürstadt. Zuvor war Neumann geschäftsführender Gesellschafer der Wigo EDV-Beratung. Für den neuen Geschäftsbereich USV-Technik bei der Neumülle

29.11.1991

Heinz Neumann (42) wurde geschäftsführender Gesellschafter der Gesellschaft für externes Management mbH (GEM), Bürstadt. Zuvor war Neumann geschäftsführender Gesellschafer der Wigo EDV-Beratung.

Für den neuen Geschäftsbereich USV-Technik bei der NeumüllerGmbH, Taufkirchen, zeichnet nunmehr Gerhard Glike (38) verantwortlich . Zuletzt war er Vertriebsleiter und Key Account Manager bei der Online Computer USV-Sisteme GmbH in Lansberg am Lech.

Neuer Beauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO)ist Werner Brettreich-Teichmann .Er löst Christoph Bolay ab, der sich künftig verstärkt der wissenschaftlichen Arbeit am Institut widmen will.

Zum Vorsitzenden der Kontron GmbH, Eching/München, wurde Ulrich Fahr(53), Leiter der Zentrale Informationsverarbeitung der BMW AG, München, ernannt. Er löst Wolfgang Aurich (48) ab, der zu BMW zurückkehrte, und zeichnet verantwortlich für den Bereich Vertrieb. Zum weiteren Geschäftsführer wurde Wolfgang Ziebart (41), Leiter der Entwicklung von Elektrik und Elektronik der BMW AG, bestellt. Er ist für den Bereich Technik zuständig. Geschäftsführer Finanzen blieb Hang Placht.

Kurt Wey (54, Foto) ist zum Geschäftsführer der Alsys GmbH & Co. KG, Karlsruhe, ernannt worden. Zuvor war er drei Jahre lang Vertriebsleiter. Wey löst Georg Winterstein, Gründer der Systeam KG Dr. Winterstein und nach deren Fusion mit der Alsys Geschäftsführer der Alsys GmbH & Co. KG, ab, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.