Gadget des Tages

Halo Back - Schutzhülle mit Zurück-Button für Apples iPhone

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager das Online-Angebot des TecChannel. Neben seinen umfangreichen Tätigkeiten im Bereich Content Management ist er als Autor im Bereich Hardware- und IT-Gadgets aktiv.
Wer sein iPhone 6 /iPhone 6 Plus einhändig bedienen will, bekommt spätestens dann ein Problem, wenn er den Zurück-Button erreichen möchte. Abhilfe soll die neue Halo Back Schutzhülle bieten.

Jeder Jeck ist anders, so sagt man. Wenn der Jeck jedoch nicht mit Händen groß wie Schaufelräder gesegnet ist, bekommt er ein Problem, wenn er den Back-Button an Apples iPhone 6 /iPhone 6 Plus einhändig bedienen möchte. Dieser ist recht unpraktisch in der linken oberen Ecke positioniert. Mit der Halo Back Schutzhülle können Apple-Fans an Ihrem iPhone jetzt einen zusätzlichen Back-Button an der von Android-Smartphones bekannten Stelle unten links nachrüsten. Möglich wird dies durch einen kapazitiven Sensor, der das Signal von unten links nach oben links sendet.

Neben des praktischen zusätzlichen Back-Buttons soll die Hülle iPhones zuverlässig vor Kratzern und anderen moderaten Gewalteinwirkungen schützen.

Momentan werden für eine Schutzhülle umgerechnet rund 15 Euro fällig.

 

Dirk Haar

Zum Totlachen.
Andere Handys haben unten Bedienelemente, damit sie bedienen kann...

comments powered by Disqus