Web

FoxLingo, XUL Gear, Galleropa

Gratis Business-Add-ons für Firefox

27.07.2011
Von 


Simon Hülsbömer betreut als Senior Research Manager Studienprojekte in der Marktforschung von CIO, CSO und COMPUTERWOCHE. Zuvor entwickelte er Executive-Weiterbildungen und war rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur tätig. Hier zeichnete er u.a. für die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz verantwortlich.
Websites in drei Sprachen gleichzeitig übersetzen oder Tabs nach Wichtigkeit gruppieren - mit diesen kostenlosen Firefox-Erweiterungen kein Problem.

Wir haben uns in Mozillas Add-on-Welt umgeschaut und 15 Gratis-Erweiterungen für Firefox 3.x ausgemacht, die vor allem Business-Anwendern einiges an täglicher Arbeit im World Wide Web abnehmen sollten. Erklärungen und Download-Links zu den Programmen finden Sie in unserer Bilderstrecke. Viel Spaß beim Ausprobieren…