Gewinnspiel: AreaMobile Leser wählen ihr Wunschhandy 2006

24.05.2006
Am vergangenen Montag endete das Ostergewinnspiel bei AreaMobile. Einhergehend mit dem Gewinnspiel befragten wir die Teilnehmer zu ihren Wunschhandys und -Smartphones sowie zu ihren Interessen bezüglich mobiler Datenfunktionen und Technologien.

Am vergangenen Montag endete das Ostergewinnspiel bei AreaMobile. Unter den Teilnehmern wurden die Gewinner des BenQ-Siemens EF 81, der zwei Motorola SLVR L6, des iPod-Nano und der weiteren Sachpreise ausgelost. Einhergehend mit dem Gewinnspiel befragten wir die Teilnehmer zu ihren Wunschhandys und -Smartphones sowie zu ihren Interessen bezüglich mobiler Datenfunktionen und Technologien. Unter den Wunschhandys hat ein Modell die eindeutige Favoritenposition bezogen: Das K800i von Sony Ericsson glänzt mit 37,71% auf Platz Nummer Eins, gefolgt vom Nokia 6131 mit 13,91%. Auch BenQ-Siemens ist es anscheinend gelungen die Kundennähe wieder herzustellen, denn das EF 91 schafft mit 10,51% vor dem SGH-Z560 den Sprung auf das Treppchen.

Inhalt dieses Artikels