Die CW-Redaktion empfiehlt

Geschenke, die Ihr Leben verändern

Tobias Wendehost beschäftigt sich als Volontär aktuell mit verschiedenen Hardwarethemen und stellt täglich ein Gadget des Tages vor. Ansonsten arbeitet er sich thematisch durch die Ressorts Job und Karriere, Software, Netzwerke und Mobile sowie IT-Strategie. Wer möchte, kann Tobias bei Twitter (@tubezweinull) folgen oder bei Xing eine Nachricht schreiben.
Morgen ist es so weit. Der Weihnachtsmann begibt sich auf Tour durch die Wohnzimmer und die CW-Redaktion gibt ihm Tipps, was er verteilen soll.

Auch die Mitarbeiter der COMPUTERWOCHE sind nur Menschen. Und wie alle anderen Menschen auch, haben sie Wünsche. Wer nun einmal wissen möchte, was der Chefredakteur unter dem Nadelbaum vorzufinden gedenkt und welche praktischen Geräte sonst zum Fest ausgetauscht werden, sei hiermit herzlich zum ganz normalen CW-Weihnachtswahnsinn eingeladen. Also ein fröhliches Klickfest!