Plaut

Geschäftsführer aus eigenen Reihen

02.11.2001
MÜNCHEN (pi) - Johann Jäger, bislang stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Beratungsgruppe Plaut, übernimmt den Vorsitz.

Der 44-Jährige löst damit Horst Ziegler (51) ab, der das Unternehmen aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen verlässt. Jäger begann seine Karriere bei Plaut vor zwölf Jahren, wurde 1996 Manager des Plaut-R/3-Systemhauses und gehörte seit 1999 der Geschäftsführung der Plaut Systems & Solutions GmbH an. 2000 wurde er zusätzlich zum Mitgeschäftsführer der Plaut Consulting GmbH ernannt.

Beide Positionen wird Jäger auch nach der Übernahme des Vorsitzes beibehalten. In der Geschäftsführung unterstützen ihn Werner Stegmüller, Michael Thielbeer und Bernd Schweiger sowie die im Zuge der Neuordnung zusätzlich berufenen Geschäftsführer Christof Hoffmann (38) und Helmut Imhof (40), die zuvor bei der OSS Consulting GmbH tätig waren.