Gerhard J. Pleil, 38, übernimmt die Marketing-Leitung bei der DDC-Computer GmbH, Stuttgart. Pleil war zur Zeit zwölf Jahre bei der Stuttgarter Taylorix-Organisation als Werbe- und Marketingleiter beschäftigt. Thomas Stier ist seit September 1981 geschäf

18.09.1981

Gerhard J. Pleil, 38, übernimmt die Marketing-Leitung bei der DDC-Computer

GmbH, Stuttgart. Pleil war zur Zeit zwölf Jahre bei der Stuttgarter Taylorix-Organisation als Werbe- und Marketingleiter beschäftigt.

Thomas Stier ist seit September 1981 geschäftsführender Gesellschafter der GeMit Gesellschaft für Mikrocomputer- und Textsysteme mbH, Köln. Er übernahm dort den Fachbereich Mikrocomputer der sich hauptsächlich mit der Beratung von Klein- und Mittelbetrieben in bezug auf Auswahl und Einführung von Personal Computern befaßt. Zudem ist Thomas Stier mit der Betreuung des Seminarprogramms beauftragt. Stier war vor der Aufnahme seiner jetzigen Tätigkeit wissenschaftlicher Mitarbeiter des Bifoa-lnstitutes, Köln.

Professor Hans-Peter Kahl 46, ist in die Geschäftsführung der SCS Management Consultants GmbH, Hamburg, eingetreten. Kahl war bisher für die Unternehmensberatung Mummert + Partner tätig und ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg.

Wells Huff ist zum "Director of External Relations" der McDonnell Douglas Automation Company (McAuto), einer Division der McDonnell Douglas Corp., ernannt worden. Huff arbeitete zuvor als Informationsdirektor für die Continental Telephone Service Corp., St. Louis und als PR-Manager für die Boatmen's National Bank, St. Louis.

Dr. Ernst-Walter Raschner wurde zum Geschäftsstellenleiter der gfs, Gesellschaft für Systementwicklung mbh, München ernannt. Raschner arbeitete vor seinem Eintritt in die gfs fünf Jahre bei der Nixdorf Computer AG, Paderborn, als Gruppenleiter.