Genion Card M von o2 drei Monate kostenfrei

02.05.2007
Wer sich bis Ende Mai für den Tarif Genion Card M entscheidet und ihn in einem o2-Shop abschließt, spart in den ersten drei Monaten die Grundgebühr in der Gesamthöhe von 30 Euro. Auf ein subventioniertes Handy muss der Kunde zwar verzichten, dafür telefoniert er in der Homezone kostenfrei ins Fest- und o2-Netz.

o2 startet mit einer neuen Genion-Aktion in den Mai: Wer sich noch bis Ende des Monats für einen Vertragsabschluss im Tarif Genion Card M entscheidet, spart für die Dauer der ersten drei Monate die Grundgebühr in Höhe von jeweils zehn Euro, die Gesamtersparnis liegt demnach bei 30 Euro. Zusätzlich besteht hier die Möglichkeit, während dieser Zeit ohne Mehrkosten in den günstigeren Tarif Genion Card S zu wechseln, bei dem keine monatlichen Fixkosten berechnet werden.

Während der Kunde mit Genion Card M aus der Homezone kostenfrei ins deutsche Festnetz sowie ins eigene Netz von o2 telefoniert, berechnet der Anbieter in der S-Variante für Gespräche ins Festnetz drei Cent je Minute, Anrufe ins Netz von o2 werden mit 19 Cent in Rechnung gestellt. Auch die Vertragslaufzeiten sind unterschiedlich: während sich M-Kunden für 24 Monate an den Betreiber binden, besteht im Genion Card S-Tarif keine Mindestdauer. Anrufe in Fremdnetze werden in beiden Angeboten mit 19 Cent je Minute berechnet.

Die Aktion gilt für Neu- und Bestandskunden in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung nur bei Abschlüssen im o2-Shop, online steht das Angebot in dieser Form nicht zur Verfügung. Dafür profitieren Internet-Kunden bei Vertragsabschluss von 15 Prozent Rabatt auf ihre Rechnung, somit eignet sich diese Variante in erster Linie für Vieltelefonierer, die eine hohe monatliche Handyrechnung haben.

powered by AreaMobile