Fun pur

Geniale Powerpoint-Präsentationen

Panagiotis Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.
Lustig und genial – im Netz haben wir uns auf die Suche nach den witzigsten Powerpoint-Präsentationen gemacht.

Oft sind Powerpoint-Präsentationen gähnend langweilig und voller Zahlen, Diagramme und Anglizismen. Dass das nicht immer so sein muss, beweisen Fun-Präsentationen, die Powerpoint-Besitzer in ihrer Freizeit erstellen und per Mail an Freunde und Bekannte verschicken. So verbreiten sich die lustigen Präsentationen im Netz und bereiten immer mehr Usern Spaß. Einige Websites, wie beispielsweise www.funpps.de und www.witzige-pps.de haben sich auf das Sammeln der witzigen Powerpoint-Präsentationen spezialisiert. Die Kollegen von der PC-Welt haben sich in mutig auf den großen Fundus gestürzt und die lustigsten Powerpoint-Präsentationen für Sie ausgewählt.

Dieser Artikel basiert auf einem Beitrag unserer Schwesterpublikation PC-Welt.