Gameloft wird zum Champion of Growth 2006 gewählt

20.10.2006
Gameloft, führender Entwickler und Publisher von Spielen für Mobiltelefone, hat den "Champion of Growth" Award from Europe's 500 ? Entrepreneurs for Growth Organization gewonnen.

Mit dem Einstieg von Electronic Arts in den Mobile Gaming Markt hat Gameloft zwar starke Konkurrenz bekommen, aber noch führt die französische Softwareschmiede das Ranking der erfolgreichsten Spielehersteller mit großem Vorsprung an. Erneut wurde dies unter Beweis gestellt, als Gameloft dieser Tage den "Champion of Growth" Award from Europe's 500 ? Entrepreneurs for Growth Organization erhielt. Damit wurde das Unternehmen vor allem für seine hervorragende Performance und das rasante Mitarbeiter-Wachstum gewürdigt.

Gameloft hat sein Wachstum in den ersten sechs Monaten 2006 fortgesetzt. Der Gesamtumsatz im Kerngeschäft (Handy-Spiele) wurde um 100 Prozent gesteigert und die Gesamtzahl der Mitarbeiter verdoppelt. Das Wachstum wurde jedes Jahr ohne Akquisitionen und mit positivem Betriebsergebnis geschaffen. In Zukunft ist dank solcher Erfolgstitel wie oder O.C. California nicht damit zu rechnen, dass dieses Wachstum gebremst werden könnte.

Inhalt dieses Artikels