Für den mittleren Leistungsbereich

Fujitsu bringt A3-Scanner

27.10.2000
MÜNCHEN (pi) - Fujitsu erweitert mit dem neuen "fi-4750C"-Scanner sein Produktportfolio auf dem Gebiet der Dokumentenarchivierung für den mittleren Leistungsbedarf.

Das Gerät ist mit einer Infrarot-Doppeleinzugskontrolle ausgestattet und verfügt neben einem automatischen Vorlageneinzug für 100 Blatt (A8-A3) über eine Flachbett-Vorrichtung, über die sich auch gebundene Vorlagen einscannen lassen. Laut Hersteller schafft der fi-4750C im Duplex-Betrieb bei Schwarzweißvorlagen bis zu 114 A4-Seiten pro Minute und bietet Auflösungen von maximal 600 dpi. Beim Farb-Scan verarbeitet er 61 Seiten pro Minute mit bis zu 400 dpi. Spezielle LED-Zellen sollen für gleichmäßige Dokumentenausleuchtung und konstante Farbtemperatur sorgen. Das Gerät ist für ein Scan-Volumen ab 3000 Blatt pro Tag ausgelegt und soll ab Anfang 2001 für 30144 Mark im Fachhandel erhältlich sein.