Motorola

Fünf neue Handys für 2009?

18.12.2008
Nach Informationen mehrerer Blogs bringt Motorola im nächsten Jahr fünf neue Geräte auf den Markt. Die Berichte unterlegen sie mit ersten Bildern der Modelle.

Die Handysparte von Motorola stirbt, doch noch ist sie nicht tot. Nach Informationen mehrerer Blogs bringt Motorola im nächsten Jahr fünf neue Geräte auf den Markt. Die Berichte unterlegen sie mit ersten Bildern der Modelle. Informationen zur technischen Ausstattung fehlen aber fast überall.

Motorola will 2009 fünf neue Handys vorstellen.
Motorola will 2009 fünf neue Handys vorstellen.

Ziemlich sicher bringt der amerikanische Handy-Hersteller das Motorola Atila heraus, von dem erste Fotos erstmals im August 2008 im Internet auftauchten. Es kommt zuerst in China auf den Markt und soll später auch in den USA eingeführt werden. Je nach Ausstattung und Netzbetreiber bekommt es die Modellbezeichnung A3000 oder A3100. Es handelt sich wahrscheinlich um ein neues Gerät der MING-Serie, die in China sehr erfolgreich ist.

Inhalt dieses Artikels