Neuer Sprecher der Geschäftsführung

Führungswechsel bei IZB Soft

29.03.2002
MÜNCHEN (pi) - Werner Brunner (56) fungiert als neuer Sprecher der Geschäftsführung der IZB Soft, eines IT-Unternehmens der Sparkassen-Finanzgruppe.

Brunner tritt die Nachfolge von Werner Netzel an, der auf seinen Posten als Vizepräsident des Sparkassenverbands Bayern zurückkehrt. Mit Brunner wird die IZB Soft das 2001 begonnene Projekt zur strategischen Neuausrichtung des Unternehmens zum Abschluss bringen. Brunner zeichnete vor seinem Wechsel zu IZB Soft als Vorstandsmitglied für die DV der Sparkasse München verantwortlich. Zudem betreute er dort zuletzt Marketing, Vertrieb und das Eigenhandelsgeschäft. Brunner verfügt über Ausbildungs- und Studienabschlüsse zum Bankkaufmann, zum Diplomverwaltungswirt, zum Betriebswirt sowie zum Sparkassenvertriebswirt.