Früherer A&O-Manager wird Services-Chef bei Fujitsu Siemens

29.06.2007
Bernd Wagner leitet ab Anfang Juli den Bereich IT Product Services von Fujitsu Siemens Computers (FSC) in Deutschland.

In seiner Position als Managing Director IT Product Services Deutschland wird Wagner für die Organisationseinheit IT Product Services von FSC verantwortlich sein und die Umsetzung der Strategie sowie die Integration der früheren SBS-Sparte in Deutschland betreiben. Der studierte Computerwissenschaftler weist laut FSC über 20 Jahre Branchenerfahrung auf. Zuletzt war er bei der A&O Group (früher EDS Global Field Services GmbH), wo er die Position des General Manager der A&O Systems + Services International inne hatte. Davor war Wagner mehrere Jahre Executive Vice President IT Management Solutions bei der USU AG und Director für Systemintegration bei EDS und Systematics Deutschland. (mb)