FreenetBusiness senkt die Preise für seine DSL-Produkte

22.05.2006
Von Dorothea Friedrich
Der Anbieter Freenet.de AG senkt in seinem Geschäftskundenbereich Freenetbusiness die Preise für seine breitbandigen Kommunikationsprodukte.

Die speziell auf Geschäftskunden zugeschnittenen Angebote basieren auf einem ADSL (Asymmetrisches DSL) 1000er-, 2000er- oder 6000er-Anschluss mit einer festen IP-Adresse pro DSL-Account. Alle Anschlüsse sind ohne Zeit-, Volumen- oder Portbeschränkung. Ein Service wie eine im 24x7-Modus erreichbare und kostenfreie Hotline gehören zum Angebot. „FreenetDSL Connect 1000“ kostet ab sofort monatlich 28 Euro, für „FreenetDSL Connect 2000“ zahlt der Kunde monatlich 33 Euro und für „FreenetDSL Connect 6000“ monatlich 38 Euro. Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt jeweils 99 Euro. Optional zu den DSL-Angeboten ist für Geschäftskunden die „Security-Versicherung“ von Freenetbusiness für zehn Euro monatlich zusätzlich erhältlich

Informationen und Produkte gibt es auf der Freenet-Website oder beim Fachhändler. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. FreenetDSL Connect ist nach Firmenangaben in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Voraussetzung ist ein T-Com-Telefonanschluss.