Franz Köpper (31) wurde zum Geschäftsführer der unlängst gegründeten Schweizer Niederlassung der Bad Nauheimer Unternehmensberatung Heyde + Partner GmbH bestellt. Vor seiner Berufung war der Diplom-Ökonom bereits für das Projektgeschäft der Gesellschaft

15.07.1988

Franz Köpper (31) wurde zum Geschäftsführer der unlängst gegründeten Schweizer Niederlassung der Bad Nauheimer Unternehmensberatung Heyde + Partner GmbH bestellt. Vor seiner Berufung war der Diplom-Ökonom bereits für das Projektgeschäft der Gesellschaft in der Schweiz verantwortlich.

Ditmar Kobrow hat die Verkaufsleitung bei der Storage Technology GmbH übernommen. Zuvol arbeitete Kobrow unter anderem bei IBM und der Info AG.

Thomas Krim (33) ist neuer Vertriebsleiter bei Computerland in Hamburg. Vor seinem Wechsel war er mehrere Jahre bei der Hamburger PC-Partner Beratung und Vertrieb GmbH als Vertriebsleiter sowie stellvertretender Geschäftsführer tätig.

Uwe Kroenke (31) übernahm die Vertriebsleitung der Alphatest GmbH Heusenstamm, für den süddeutschen Raum. Der gebürtige

Berliner und gelernte Bürokaufmann ist bereits seit zehn Jahren im Außendienst tätig.

Volker Canis(48) wurde neuer Leiter Technischer Innendienst

des Geschäftsbereiches Systemsoftware der CA Computes GmbH, Weiterstadt. Er übernahm damit die Verantwortung des zentalen Kundensupports für die Sytemsoftwahre VSE/VM und MVS. Darüber hinaus leitet er die in Weiterstadt. Der gebürtige Thüringer war zuletzt als Bereichsleiber für Organisation und DV bei der Deutschen Olivetti GmbH Frankfurt beschäftigt.