IT-Karriere

Fragen zur IT-Karriere? Die Antworten hat Frank Lichtenberg von Invensity

06.12.2007
Vom 6. bis zum 19. Dezember können unsere Leser ihre Karrierefragen an Frank Lichtenberg von Invensity richten. Der Senior Manager des Consulting-Unternehmens betreut in dieser Zeit den Online-Karriere-Ratgeber der COMPUTERWOCHE.

Frank Lichtenberg hat das Management-, Beratungs- und Technologiegeschäft im Laufe seiner Karriere aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennengelernt. Als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Wagniskapitalgesellschaft IVC war er maßgeblich an der Gründung und Entwicklung von überwiegend technologieorientierten Unternehmen beteiligt, die zum Teil zum Marktführer in ihrem Segment avancieren. Er ist heute Chef der Invensity GmbH, die zu den aufstrebenden internationalen Technologie- und Innovations-Beratungsgesellschaften gehört und ihre Europa-Zentrale in Wiesbaden hat. Lichtenberg freut sich auf Ihre Fragen rund um die IT-Karriere – nicht nur was eine Laufbahn in der Beratung, sondern auch in der Entwicklung und anderen Bereichen anbelangt. Hier geht es zum Forum. (ka)