Fotoclark Gran GmbH & Co. KG:Kopiergeräte stehen im Vordergrund

18.03.1988

Ihr gesamtes Herstellungsprogramm im Bereich Mikrofilm-Duplizierautomaten zeigt die Fotoclark GmbH & Co. KG in Hannover.

Zur Produktpalette der Meckenheimer gehört unter anderem das Mikrofilm-Kopiergerät Microclark DF 300/DF 300 D. Das Kopiergerät wird für die Verarbeitung von Diazo- und Vesikularplanfilm 105 mal 148 Millimeter für Microfiches und Jakkets eingesetzt. Die Metall-Halogen-Punktlicht-Kopierlampe soll optimale Schärfe garantieren. Die Kopierleistung des Geräts beträgt bis zu 300 Kopien pro Stunde. Ferner stellt das Unternehmen den mikroprozessorgesteuerten Duplizierautomaten Microclark DF 1500 für Microfiches und Jackets im Format 105 mal 148 Millimeter vor. Die Filmbühne ist von unten beleuchtet. Das Gerät kann, so der Anbieter, bis zu 1500 Kopien pro Stunde machen. Vertreten ist Fotoclark auch mit dem Projektions-Densitometer HE 610. Das Gerät soll für die Dichtemessung von Silber- und Diazofilm geeignet sein.

Informationen: Fotoclark Grün Vertriebsgesellschaft mbH, Industriepark Kottenforst,

5309 Meckenheim,

Telefon: 0 22 25/60 61

Halle 1, Stand 2h 4