Forum Kiedrich: Networking für Gründer

01.06.2005
Zum 17. Mal findet der Gründermarkt am 2. Juli 2005 in Kiedrich bei Wiesbaden statt.

Das Forum Kiedrich stellt 25 Neugründern eine Plattform zur Verfügung, um ihre Geschäftsidee vorzustellen. Sie können dort Kontakte zu Mentoren und Business Angels knüpfen und mit anderen Gründern ins Gespräch kommen.

Hauptredner der Veranstaltung ist Georg Nagl, der über das Geheimnis seines Erfolgs spricht. Der Mitbegründer der pharmexx GmbH wurde bereits als Entrepreneur des Jahres ausgezeichnet und wird bis Ende des Jahres voraussichtlich 2800 Mitarbeiter beschäftigen. Nagl bewertet den Austausch mit anderen Gründern als wichtig für die Anfangsphase. Auch in den Augen von Claudia Erben, Geschäftsführerin des Forum Kiedrich, hat dieses Networking einen hohen Stellenwert: Über die persönlichen Kontakte würden relevante Informationen nicht nur schneller ausgetauscht, sondern oft auch erst als wichtig wahrgenommen. Interessierte Gründer können sich bis zum 10. Juni für die Veranstaltung online bewerben.