TDS Informationstechnologie

Finanzressorts unter neuer Leitung

29.03.2002
NECKARSULM (pi) - Die TDS Informationstechnologie AG, Neckarsulm, hat Thomas Brunner zum Finanzvorstand berufen.

Der 39-jährige Wirtschaftsingenieur wird neben den Ressorts Rechnungswesen und Controlling auch die Bereiche Personal, Qualitäts-Management sowie Einkauf betreuen. Brunner war vor seinem Wechsel zu TDS bei Netscalibur als Direktor für Finanzen und Administration zuständig. Von 1998 bis 2000 zeichnete er bei Cabletron Systems als kaufmännischer Leiter für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Davor engagierte sich Brunner beim Philips-Konzern neun Jahre lang in unterschiedlichen Management-Positionen im Finanzwesen und Controlling. Hierbei sammelte er auch Erfahrungen in England, den Niederlanden und in den USA.