Critical Path beendet Interims-Status

Finanzexperte avanciert zum CEO

01.03.2002
BERLIN (pi) - Critical Path Inc., Anbieter von Kommunikationslösungen, hat William McGlashan zum Chief Executive Officer (CEO) berufen.

McGlashan trug als Spezialist für Eigenkapitalfinanzierung nach Angaben von Critical Path als vorläufiger CEO im Jahre 2001 zur finanziellen Stabilität des Unternehmens bei. Vor seinem Einstieg bei Critical Path bekleidete er die Position des Vorstandsvorsitzenden der Vectis Group LLC, einer Kapitalanlagegesellschaft für Investitionen in Technologiefirmen. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Whitney & Co. sowie Generation Ventures, ein von Whitney & Co. finanziertes Unternehmen, das unter anderem auf den Eintritt amerikanischer Firmen in den chinesischen Markt spezialisiert ist.