Jetzt erhältlich

FIFA 13 und neue Spotify-App für Windows Phone

09.07.2013
Der Marketplace für Windows Phone füllt sich weiter. Mit FIFA 13 ist eines der beliebtesten Fußball-Spiele jetzt auf dem Handy verfügbar, Spotify hat zudem die Beta-Phase verlassen.

Die Freunde des Computerspiel-Fußballs werden sich über FIFA 13 auf ihrem Windows Phone freuen. Für 4,99 Euro kommt die aktuelle Version des Titels auf das Handy, die derzeit etwa noch nicht für Android herausgegeben wurde. Es müssen allerdings satte 951 Megabyte zur Installation frei sein. Das offiziell von der FIFA lizenzierte Spiel bietet 30 Ligen, 500 Lizenzteams sowie über 15.000 Spieler und 32 Stadien. Einen Haken hat die Sache allerdings: Obwohl FIFA 13 von EA Sports entwickelt wurde, taucht es im Marketplace für Windows Phone unter dem Hersteller Nokia auf und ist nur mit den Lumia-Geräten kompatibel.

Wem der Sinn weniger nach Fußball sondern eher nach Musik steht, der kann mit seinem Windows Phone jetzt den angesagten Streaming-Dienst Spotify in der finalen Version nutzen, die Beta-Phase ist beendet. Mit dem großen Update wird Spotify schneller und stabiler, lässt aber immer noch einige Funktionen vermissen, etwa Radio. Spotify steht kostenlos im Marketplace zur Verfügung.

powered by AreaMobile