Mehr Feedback

Facebook sucht Beta-Tester für Android

Thomas Cloer war viele Jahre lang verantwortlich für die Nachrichten auf computerwoche.de.
Er sorgt außerdem ziemlich rund um die Uhr bei Twitter dafür, dass niemand Weltbewegendes verpasst, treibt sich auch sonst im Social Web herum (auch wieder bei Facebook) und bloggt auf teezeh.de. Apple-affin, bei Smartphones polymorph-pervers.
Um seine mobilen Apps für Android und insgesamt besser zu machen, lädt Facebook Interessierte in ein neues Beta-Programm ein.

Bei dem Test kann im Prinzip jeder Interessierte mitmachen. Man muss dazu der Google(!)-Gruppe "Facebook for Android Beta Testers" beitreten, danach im Google Play Store durch Klick auf "Become a Tester" dem Download von Beta-Version zustimmen und sich dann die aktuelle Vorabversion herunterladen. In der Facebook-Gruppe "Facebook for Android Beta Testers" kann man dann sein Feedback abgeben.

Mehr Details zu dem neuen Beta-Programm für Android finden Interessierte in einer Facebook-Notiz.