Web

Jeder Vierte "drin"

Facebook hat in Deutschland 20 Millionen Nutzer

01.06.2011
Facebook hat in Deutschland eine Schallmauer durchbrochen: Das Online-Netzwerk verzeichnet 20 Millionen aktive Nutzer.
Die COMPUTERWOCHE bei Facebook - "Gefällt" Ihnen hoffentlich!
Die COMPUTERWOCHE bei Facebook - "Gefällt" Ihnen hoffentlich!

Allein in den vergangenen vier Monaten seien vier Millionen neue Mitglieder hingekommen, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Hamburg mit. Bei der Zählung berücksichtigt das US-Unternehmen alle, die sich mindestens einmal im Monat anmelden.

Damit hat der heutige Marktführer eine rasante Entwicklung gemacht: Im Oktober 2008 waren erst 1,2 Millionen Menschen in Deutschland beim heutigen Marktführer registiert.

Die "COMPUTERWOCHE" ist natürlich auch in Facebook präsent und aktiv - Sie finden uns unter http://www.facebook.com/COMPUTERWOCHE. (dpa/tc)