Web

IBM Connect 2014

Experte Stefan Pfeiffer im Video-Interview

Thomas Cloer war viele Jahre lang verantwortlich für die Nachrichten auf computerwoche.de.
Er sorgt außerdem ziemlich rund um die Uhr bei Twitter dafür, dass niemand Weltbewegendes verpasst, treibt sich auch sonst im Social Web herum (auch wieder bei Facebook) und bloggt auf teezeh.de. Apple-affin, bei Smartphones polymorph-pervers.
Die IBM-Hausmesse Connect 2014 lief vom 26. bis 30. Januar in Orlando, Florida. Experte Stefan Pfeiffer zieht für uns exklusiv Bilanz.

Wir haben das Motto "Meet the IBM Experts" wörtlich genommen und den Social-Business-Experten Stefan Pfeiffer gebeten, die wichtigsten Neuigkeiten von der Connect 2014 kurz aus seiner Sicht zusammenzufassen. Und welcher Ort wäre dafür passender als das Social Cafe auf der Connect 2014?

Aber sehen und hören Sie selbst: