CAS Software AG

Erweiterungen bei CRM-Groupware Genesisworld

09.03.2001

Die CAS Software AG gestattet Besuchern eine Vorschau auf Version 3.0 ihres Kunden-Management-Systems "Genesisworld". Die überarbeitete Fassung der CRM-Groupware unterstützt nun die Datenbanksysteme Oracle und Microsofts "SQL Server 2000". Außerdem schufen die Karlsruher Anbindungen an Standard-Softwareprodukte wie Navision "Financials", "Office Line" von Sage KHK oder Lexwares "Business Solutions". Zusätzlich wurde die Anwendung in den Bereichen Adressverwaltung sowie Routen-Service nachgebessert und erhielt Ergänzungen bei der Erstellung von personalisierten Serien-Mails sowie neue Editierhilfen für elektronische Briefe. Gleichzeitig präsentieren CAS-Partner Speziallösungen auf Basis von Genesisworld, unter anderem für das Dokumenten-Management, die Archivierung, Financial Services, Call-Center und das Gesundheitswesen.

Informationen: CAS Software AG, Wilhelm-Schickard-Str. 12, 76131 Karlsruhe, Telefon: 0721/96 38-0, Fax: 0721/96 38-299, Internet: www.cas.de,

Halle 4, Stand C 42.