ERP Initiative 2007: Zeit für den Wechsel

23.05.2007
Deutschlands Wirtschaft boomt. Doch immer noch scheitern viel zu viele gute Ideen, weil sie mit den vorhandenen Softwarelösungen der Unternehmen nicht umsetzbar sind. Warum der Umstieg auf eine ERP-Lösung der nächsten Generation eine strategische Chance bietet und wie der Generationswechsel sanft vonstatten gehen kann, ist deshalb das Thema des Computerwoche Webcasts im Rahmen der ERP Initiative 2007.

ERP-Lösungen für die reale Welt

Im Laufe der Sendung stellen drei Hersteller ihre innovativen ERP-Konzepte und Lösungen vor: IFS, Nissen+Velten sowie SoftM Semiramis. Im Gespräch mit Moderator Uwe Küll wird dabei der konkrete Bezug neuer technologischer Ansätze zu den Geschäftsabläufen in den Anwendungsunternehmen verdeutlicht.

Teilnehmer aus den Bereichen Unternehmensführung, Kaufmännische Leitung, IT, Organisation, Logistik, Controlling und Prozesssteuerung haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihre Fragen direkt an die Referenten zu stellen.

Thema: ERP Initiative 2007: Zeit für den Wechsel
Termin: 22. Mai 2007, 11:00 Uhr
Dauer: 60 Minuten

In Kooperation mit: