"Entrepreneur des Jahres": Clarity wieder mit dabei

27.09.2005
Die Clarity AG ist zum vierten Mal in Folge beim Unternehmerwettbewerb "Entrepreneur des Jahres" ausgezeichnet. Mit dem Preis werden herausragende unternehmerische Leistungen in den Kategorien ...

MÜNCHEN (CWM) - Die Clarity AG ist zum vierten Mal in Folge beim Unternehmerwettbewerb "Entrepreneur des Jahres" ausgezeichnet. Mit dem Preis werden herausragende unternehmerische Leistungen in den Kategorien Industrie, Handel, Dienstleistung, Informationstechnologie und Start-up ausgezeichnet. Die Clarity AG ist der einzige Sprachtechnologie-Anbieter, dem der Preis zuteil wurde. Eine unabhängige Jury beurteilte die Finalisten nach den Kriterien unternehmerische Leistung, Geschäftsentwicklung, Innovation, Mitarbeiterorientierung und Zukunftspotenzial. Initiator des Unternehmerpreises ist die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young.