Electronica 80 kann sich messen

21.11.1980

MÜNCHEN (gr) - Der letzte Messetag riß die diesjährige electronica, die vom 6. bis 12. November in München stattfand, heraus. Gezählt wurden nach Angaben der Münchner Messe- und Ausstellungsgesellschaft mbH (MMG) insgesamt rund 84 500 Besucher.

Einschließlich des vorletzten Messetages, so die Messegesellschaft in ihrem vorläufigen Schlußbericht, hatten sich 77 000 Fachbesucher auf der electronica 80 eingefunden. Bei der letzten electronica vor zwei Jahren hatte die MMG noch mehr als 85 000 Besucher gezählt. Doch brachte der letzte Tag den Erfolg, so daß sich die diesjährige Messe nicht hinter ihrem Vorläufer verstecken muß. Von den Ausstellern, so berichtet vwd über das Messeergebnis, wurde besonders hervorgehoben, daß sich die fachliche Qualifikation der Besucher wesentlich gesteigert habe. Intensivere und etwas tiefere Standgespräche konnten geführt werden.