E-Plus: Spieledemos und Datenoptionen kostenlos testen

11.12.2007
E-Plus bietet seinen Neukunden die Surf&Mail-Flatrate zwei Monate lang kostenlos zum Testen an. Damit können auch Demospiele heruntergeladen werden, die von E-Plus derzeit ebenfalls ohne Mehrkosten angeboten werden. Außerdem stehen auch die Datenoptionen "Internet-Flatrate" und "Internet 250" ohne Vertragsbindung zum Test zur Verfügung.

Noch im Juni 2006 plante der ehemalige E-Plus CEO Michael Krammer, im Zuge der erfolgreichen Mehrmarkenstrategie eine Umstrukturierung des Unternehmens. Das Dienstleistungsangebot sollte eingeschränkt und die Ausgaben für den EDGE- und UMTS-Ausbau reduziert werden.

Mit dem Führungswechsel im Januar 2007 wurden die Pläne eingestellt, unter dem neuen Vorstandsvorsitzenden Thorsten Dirks hat E-Plus die Wichtigkeit von mobilen Diensten erkannt und geht mit neuen Angeboten auf Kundenfang. Aktuell stellt Deutschlands drittgrößter Netzbetreiber seinen Kunden, die eine Surf&Mail-Flatrate gebucht haben, kostenlose Demoversionen von Spielen zur Verfügung, die Vollversionen können direkt aus dem Demospiel für 3,99 oder 4,99 Euro heruntergeladen werden. Zur Verfügung stehen die vier Titel "Pro Evolution Soccer 2008", "Sonic Jump", das Autorennspiel "Project Gotham Racing Mobile" sowie das Denkspiel "Gehirnjogging".

Außerdem kann jeder Neukunde zwei Monate lang die Surf&Mail-Flatrate kostenlos testen. Da die Mindestlaufzeit von drei auf einen Monat gesenkt wurde, geht der Kunde keine Verpflichtungen ein. Nach den zwei Gratis-Monaten kann er sich entscheiden, ob er die Datenoption für 5 Euro im Monat nutzen möchte. Auch die Datenoptionen "Internet-Flatrate" und "Internet 250" können zwei Monate gratis getestet werden.

powered by AreaMobile