Jahresrückblick 2016

Drohnen für jeden Einsatzzweck

Der Video-Wizard hat alle Bewegtbildinhalte der IDG Business Media GmbH unter seiner Fuchtel. Er befüllt die Redaktionssysteme, filmt, schneidet und sieht zu, dass in den Videogalerien stets spannende Themen zu finden sind. Wer will, kann ihn auch im Web 2.0 antreffen, unter anderem bei Facebook und Twitter.

Um das Thema Drohnen kommt man kaum noch herum. Jede Menge neue Modelle drängen in den Markt. Neue Technologien verhindern Kollisionen, steuern die Drohnen autonom und bieten viele verschiedene Flugmodi. Neben Drohnen für den Privatgebrauch gibt es die unterschiedlichsten Drohnen für professionelle Einsatzzwecke. Grund genug für uns einen Blick auf die besten Drohnen des Jahres 2016 zu werfen.

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.

Abonnieren Sie auch unseren Youtube-Kanal.

Foto: DHL