Drittes PAISY-Anwender-Seminar 1978

17.11.1978

BREMEN (pi) - Im November fanden in Frankfurt zum dritten Male Seminare für die Anwender des zur Zeit 140fach installierten Personal-Abrechnungs- und Informations-Systems PAISY statt. In den drei Schwerpunkt-Veranstaltungen konnten die Anwender Erfahrungen austauschen und Anregungen für die Weiterentwicklung geben.

Die Ergebnisse der Entwicklungsarbeit des vergangenen Jahres werden den Anwendern im Rahmen des Wartungsdienstes zur Verfügung gestellt oder ergänzend zum Festpreis angeboten. Zu diesen Verbesserungen gehören unter anderem:

- Datenbank- und Dialog-Monitor-Unabhängigkeit

- Online-Änderungsdienst

- automatische Zeitermittlung

- weitere Automatisierung im Abrechnungsbereich

PAISY wird heute von etwa 2500 Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen benutzt.

Informationen: Softmark Henning Stodte, Am Eichenhof 16, 2807 Achim-Uesen, Tel.: 0 42 02/19 09